Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1. Monat geschafft

Ja amerika is nicht immer wunderbar es ist manchmal anstrengend und echt hart und man hat dann das Gefühl das es net mehr weitergeht das man nur noch koffer packen und dann nach hause. Ja klar ich vermiss mein Zuhause sehr sogar aber es ist nunmal wie es ist es ist eben anders. Ich vermiss mein zuhause meine heimat. Ich habs net leicht freunde zu finden ich bin hier alleine. Dann werde ich irgendwann die Familie wechseln ich weiß einfach nicht meehr was ich machen soll und wie es weiter gehen soll ich bin müde und krieg einfach keinen schlaf. Jnd doch hab ich manchmal echt Spaß

19.9.13 17:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.9.13 20:48)
Du schaffst das Svea!! Du hast einen solch starken Charakter. Das würde nicht zu dir passen so schnell aufzugeben.Meike hat auch gerade Probleme in Kreta bei ihrem Animateurjob. Aber sie hat sich auch vorgenommen sich durchzubeissen.Und inzwischen ist auch alles schön besser.Schick mal ein paar Bilder! Wechselst du die familie? und wohin? Ich denke an dich
Maria


Bodo (25.9.13 09:59)
Es gibt doch auch viel schönes und neues was du erlebst! Halte das in Deinen Gedanken fest und das Andere, vergiss es einfach. Dann hat man mehr Freude am Leben!!! Geh raus sei neugierig auf alles und entdecke das Schöne! Schöne Orte um Deine Wohnung, schöne Orte im Dorf, schöne Gedanken - halte das schöne einfach fest!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen