Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schon hier

Ja nun bin ich schon ein Weilchen hier und irgendwie bekomme ich gerade das Gefühl das alles schief läuft anscheinend mach ich irgendetwas falsch in meiner Familie ohne es wirklich wahrzunehmen aber mich drauf ansprechen ist nicht drin das muss ich schon bmachen Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll oder wie icb es regeln soll aber ich fühl mich echt schlecht deswegen ich schreibe morgen einen test in us Geschichte und ich hab sox viel ahnung davon wie ne kartoffel vom tomate sein ich fühl mich hilflos und hoffe einfach das es bald vorbei ist und es wieder besser wird

4.9.13 13:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen