Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

USA

Endlich in new york die erste nacht war etwas hart aber doch recht angenehm das Frühstück war sehhhrr überschaubar und sehr zucker haltig aber auch da gab es genug was mir geschmeckt hat bew York City war einfach unglaublich ich war noch nie so überwältigt von einer Stadt ich war wircklich hin und weg zu Mittag waren wir beim Chinesen wo mehr als die Hälfte des essens echt eklig war und nach nichts geschmeckt hat zum Abendessen waren wir am times square mit mc Donalds Coupons und der ist definitiv besser als in Deutschland natürlich war ich auch auf der suche nach reeses die ich aich gefunden habe aber nicht nir das essen war roll auch die boots tour zur liberty bell war wircklich sehr schön und ich war wirklich happy im bett irgendwann anzukommen

22.8.13 11:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (15.9.13 05:13)
Hey ich bin's von StepIn
Haha ja das essen beim Chinesen war echt ekelig hast du diese komischen Teigatschen probiert die voll abartig aufgeplatzt snd und wo dann so n Schleim raus kam?? Oder das Hähnchen was geschmeckt hat wie Hoden haha ^^
Was für Liberty Bell? Meinst du Stature of Liberty ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen