Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Platzierung

Endlich ist es so weit ich hab eine Gast Familie gefunden. Ich werde wohlnach iowa ind ein kleines kaff mit 4500 eEinwohnern besuchen ich bin jetzt so aufgeregt und nervös das glaubt mN nicht. Außerdem bin ich ja jetzt so panisch weil ich angst habe das mir irgendetwas fehlt aber in 2 tagen werde ich es wissen in 2 tagen bin ich weg

18.8.13 16:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Papa (18.8.13 16:23)
Don't worry be happy und keep cool. Du hast alles und im Zweifelsfall gibt es noch die Post!


Maria (18.8.13 18:10)
Amerika ist kein Entwicklungsland...da kann man alles kaufen, wenn man was vergessen hat oder wie schon gesagt schicken!


Papa (18.8.13 18:28)
... und für alles andere gibt es VISA

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen